2010_02 Februar

Anfrage zur Hauptausschusssitzung am 08.02.2010

Theater-Festspiele

An
Frau Oberbürgermeisterin
Dr. Eva Lohse

Ludwigshafen, den 28.01.2010

Sehr geehrte Frau Dr. Lohse,

Wir bitten bezüglich der Theater-Festspiele 2009 um die Beantwortung der folgenden Fragen:

1. Wie hoch waren die Gesamtkosten der Theaterfestspiele?

2. Welche Einnahmen wurden aus Kartenverkäufen erzielt, welche Zuschüsse wurden gegeben, wie hoch war das Sponsoring und welchen städtischen Anteil gab es?

3. Wir bitten um eine Aufstellung der zahlenden Besucher, der Kosten und des Zuschussbedarfes jeder Veranstaltung!

4. Welche Ausgaben sind im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit entstanden? Wurde ein Agentur zu besseren Vermarktung eingeschaltet? Wenn ja, welche Kosten sind entstanden?

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Rainer Metz
Fraktionsvorsitzender

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.